Allgemeine Geschäftsbedingungen für Immobilien
§1 GEGENSTAND DER VORSCHRIFTEN
1. Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen definieren die Regeln für die Erbringung von Dienstleistungen, die Haftung und den Aufenthalt im Imperiall Resort & MediSpa und sind integraler Bestandteil des Vertrags, der durch die Unterzeichnung einer Registrierungskarte sowie durch eine Reservierung und/oder Zahlung des Vorausbetrags und/oder des gesamten fälligen Betrags für den Aufenthalt im Imperiall Resort & MediSpa abgeschlossen wird. Durch die Durchführung der oben genannten Maßnahmen bestätigt der Gast, dass er die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen hat und akzeptiert.
2. Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle Gäste, die in der Unterkunft übernachten
§2 HOTELÜBERNACHTUNG
1. Standard Room/Cottage Lux wird für Hotelnächte vermietet.
2. Der Hoteltag dauert von 16:00 bis 10:00 Uhr am nächsten Tag.
3. Der Gast sollte so schnell wie möglich an der Rezeption eine Anfrage zur Verlängerung des Hoteltages stellen. Die Unterkunft kann den Antrag auf Verlängerung des Aufenthalts nicht berücksichtigen, falls alle Unterkünfte genutzt werden oder wenn Gäste die geltenden Vorschriften nicht einhalten.
4. Die Unterkunft behält sich das Recht vor, die Verlängerung des Aufenthalts des Gastes abzulehnen, falls der vorherige Aufenthalt nicht vollständig bezahlt wurde.
§3 BUCHUNG UND CHECK-IN
1. Voraussetzung für den Check-in des Gastes ist, dem Mitarbeiter der Rezeption einen Lichtbildausweis vorzulegen und die Karte auszufüllen und zu unterschreiben. Beim Check-in der Kinder sind die Erziehungsberechtigten verpflichtet, bei Zweifeln an der Erfüllung der in § 3 Absätze 2 und 3 genannten Bedingungen ein Dokument vorzulegen, aus dem das Alter des Kindes hervorgeht.
2. Kinder von 0 bis 3 Jahren (unter 3 Jahren am Abreisetag) kostenlos: im Bett der Eltern schlafen, ohne Bettwäsche und Handtuch, ohne Mittagessen. Bis zu zwei Kinder im Alter von bis zu 3 Jahren übernachten kostenlos im Vergleich zur Standardunterkunft (Alter richtet sich nach dem Abreisedatum)
3. Kinder von 3 bis 12 Jahren (unter 12 Jahren am Tag der Abreise) Berechnung der Preisliste Kinder von 3 bis 12 Jahren.
4. Für Kinder über 12 Jahre wird am Tag der Abreise eine Preisliste für Erwachsene berechnet.
5. Der Hotelgast darf das Zimmer nicht an Dritte weitergeben, auch wenn der Zeitraum, für den er die Zahlung für den Aufenthalt bezahlt hat, noch nicht abgelaufen ist.
6. Gäste, die nicht im Imperiall Resort & MediSpa registriert sind, können von 08:00 bis 22:00 Uhr im Lux Room/Cottage übernachten.
7. Das Objekt kann die Aufnahme eines Gastes verweigern, der während des vorherigen Aufenthalts grob gegen die Vorschriften verstoßen hat, insbesondere indem er das Eigentum oder das Eigentum der Gäste, den Gast, die Mitarbeiter der Einrichtung oder andere in der Einrichtung untergebrachte Personen beschädigt hat.
8. Die Unterkunft behält sich das Recht vor, beim Check-in eine Vorautorisierung Ihrer Kreditkarte zu verlangen oder eine Barkaution für den gesamten Aufenthalt zu verlangen.
9. Die Reservierung gilt als garantiert, wenn innerhalb von 3 Tagen ab dem Buchungsdatum eine Anzahlung von 30% des Betrags geleistet wird. Keine Anzahlung kann zu einer Stornierung führen.
10. Im Falle des Rücktritts des Gastes wird die Anzahlung nicht zurückerstattet.
11. Gäste des Imperiall Resort & MediSpa müssen den gesamten Aufenthalt, der in der Reservierung angegeben ist, am Anreisetag bezahlen.
12. Das Resort erstattet die gezahlte Gebühr nicht, falls der Gast den Aufenthalt während seines Aufenthalts verkürzt, es sei denn, die Verkürzung des Aufenthalts ist auf ein Verschulden der Unterkunft zurückzuführen.
§3 NEBENKOSTEN IN LUX-COTTAGES
Der Gast ist verpflichtet, die Kosten für seinen Aufenthalt und alle während des Aufenthalts bestellten oder in Anspruch genommenen Dienstleistungen und Waren sowie die Nutzung der Nebenkosten spätestens beim Check-out aus dem Imperiall Resort & MediSpa zu zahlen. Beim Check-out werden die mit dem Aufenthalt verbundenen Nutzungskosten festgelegt, d. h. die Kosten für Nebenkosten, sofern diese Nebenkosten an einem bestimmten Ort genutzt werden und der Gast sie genutzt hat.
Diese Kosten werden auf der Grundlage der Angabe der Stromverbrauchszähler und mit der Genauigkeit, die der Zählerstand zulässt, anhand der üblicherweise im Handel verwendeten Einheiten und Untereinheiten ermittelt. Die Ablesungen werden beim Ein- und Auschecken an der Rezeption oder aus der Ferne vorgenommen, sofern die Anlage über die technischen Voraussetzungen verfügt, um diese Form der Ablesung zu ermöglichen.
Im Falle der Nichtzahlung aller mit dem Aufenthalt verbundenen Kosten ist der Dienstleister berechtigt, dem Gast alle zu seinem Vorteil erbrachten Dienstleistungen und Waren in Rechnung zu stellen.
§5 DIENSTLEISTUNGEN
1. Die Einrichtung bietet Dienstleistungen entsprechend ihrer Kategorie und ihrem Standard an.
2. Im Falle von Reservierungen in Bezug auf die Qualität der Dienstleistungen wird der Gast gebeten, diese unverzüglich an der Rezeption zu melden, damit die Mitarbeiter den Standard der erbrachten Dienstleistungen verbessern können.
3. Die Unterkunft ist verpflichtet, den Gästen Folgendes zur Verfügung zu stellen:
- Bedingungen für die Erholung des Gastes gemäß den vorgelegten Angeboten
- Sicherheit des Aufenthalts, einschließlich der Vertraulichkeit von Informationen über den Gast, professioneller und zuvorkommender Service
-Reinigungsservice: Die Standardzimmer und die Lux Cottages werden an jedem zweiten Tag des Aufenthalts bis 18:00 Uhr gereinigt;
-Durchführung der notwendigen Reparatur von Geräten während der Abwesenheit des Gastes und im Falle seiner Anwesenheit nur, wenn er seine Zustimmung gibt und dies wünscht
- soweit möglich, ein anderes Lux/Room-Cottage zur Verfügung zu stellen oder die Unannehmlichkeiten auf andere Weise zu mildern, wenn Mängel, die in Cottage Lux/Room auftreten, nicht behoben werden können.
4. Auf Wunsch des Gastes bietet das Zentrum folgende kostenlose Dienstleistungen an:
- Bereitstellung von Informationen zu Aufenthalt und Reisen,
- Aufbewahrung von Geld und Wertsachen während des Aufenthalts des Gastes im Zentrum,
- Aufbewahrung des Gepäcks der im Resort eingecheckten Gäste.
5. Die Unterkunft behält sich das Recht vor, Zeit, Form und Ort der im Paket enthaltenen Mahlzeit zu ändern.
§6 VERANTWORTUNG DES GASTES
1. Kinder unter 12 Jahren sollten sich in den Räumlichkeiten des Zentrums unter ständiger Aufsicht eines Erziehungsberechtigten aufhalten. Erziehungsberechtigte tragen die materielle Verantwortung für Schäden, die durch Handlungen von Kindern verursacht werden.
2. Der Gast des Zentrums trägt die volle materielle Verantwortung für Schäden oder Zerstörungen von Ausrüstung und technischer Ausrüstung, die durch sein Verschulden oder das Verschulden der Besucher des Zentrums verursacht wurden. Das Resort behält sich das Recht vor, die Kreditkarte zu belasten oder dem Gast Leistungen für Schäden zuzuweisen, die während des Aufenthalts oder nach seiner Abreise entstanden sind. Zur Begleichung des Schadens wird eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer ausgestellt, die die Grundlage für die Begleichung der Verpflichtungen bildet.
3. Im Falle eines Verstoßes gegen die Bestimmungen der Vorschriften kann das Zentrum die Erbringung von Dienstleistungen für eine Person verweigern, die gegen diese Bestimmungen verstößt. Eine solche Person ist verpflichtet, den Anfragen des Zentrums unverzüglich nachzukommen, bestehende Leistungen zu bezahlen, für mögliche Schäden zu aufkommen und das Zentrum zu verlassen
4. Jeder Gast, der das Lux Room/Cottage verlässt, sollte aus Sicherheitsgründen den Fernseher ausschalten, das Licht ausschalten, die Wasserhähne ausschalten und die Tür mit dem Schlüssel abschließen und ihn an der Rezeption abgeben.
5. Aus Brandschutzgründen ist es verboten, Heizgeräte, elektrische Bügeleisen, Herde und ähnliche Geräte zu verwenden, die nicht zur Ausstattung der Apartments/Lux/Rooms gehören.
§7 ZUSÄTZLICHE DIENSTLEISTUNGEN UND DIENSTLEISTUNGEN
1. Das Hotel bietet Dienstleistungen entsprechend seiner Kategorie und seinem Standard.
2. Falls Sie Bedenken hinsichtlich der Qualität der Dienstleistungen haben, melden Sie diese bitte so schnell wie möglich an der Rezeption, damit wir umgehend antworten und den Standard der erbrachten Dienstleistungen verbessern können.
3. Das Hotel bietet: Bedingungen für die vollständige und ungehinderte Erholung des Gastes, die Sicherheit des Aufenthalts, einschließlich der Geheimhaltung der Informationen über den Gast, sofern ihre Bereitstellung nicht aus einer gesetzlich vorgeschriebenen Verpflichtung resultiert; professionellen und zuvorkommenden Service, Reinigung des Zimmers und Durchführung der notwendigen Reparatur der Ausrüstung während der Abwesenheit des Gastes und bei seiner Anwesenheit nur, wenn er seine Zustimmung gibt und wünscht, wenn möglich ein anderes Zimmer oder die Unzulänglichkeit auf andere Weise abmildern Bequemlichkeit, wenn Mängel im Zimmer kann nicht entfernt werden.
4. Das Hotel behält sich das Recht vor, dem Gast Schäden in Rechnung zu stellen, die gemäß der Preisliste der Ausrüstung in Anhang 1 zu den Vorschriften verursacht wurden.
5. Unabhängig von der Preisliste der Ausstattung behält sich das Hotel das Recht vor, eine individuelle und separate Bewertung des Schadens vorzunehmen, je nach Umfang der zur Schadensbeseitigung erforderlichen Arbeiten gemäß der Preisliste für Schäden und zusätzliche Arbeiten, die Anlage Nr. 2 zu den Vorschriften bildet.
6. Der Gast sollte die Hotelrezeption unverzüglich nach Feststellung des Schadens über das Auftreten eines Schadens informieren.
7. Jedes Mal, wenn der Gast das Zimmer verlässt, sollte er den Türverschluss überprüfen. Darüber hinaus ist der Gast verpflichtet, beim Auschecken den Schlüssel/die Karte an der Rezeption zurückzugeben.
8. Aus Gründen des Brandschutzes ist es verboten, Heizgeräte, Bügeleisen und ähnliche Geräte, die nicht zur Ausstattung des Hotelzimmers gehören, in den Zimmern zu verwenden.
§ 8 HAFTUNG DES HOTELS
1. Das Zentrum haftet für den Verlust oder die Beschädigung von Gegenständen, die von einer Person, die seine Dienste in Anspruch nimmt, im in Artikel 846-849 des Bürgerlichen Gesetzbuches genannten Umfang mitgebracht wurden, sofern die Parteien nichts anderes vereinbart haben.
2. Der Gast muss die Rezeption des Zentrums unverzüglich nach dessen Feststellung über das Auftreten eines Schadens informieren.
Die Haftung des Zentrums für den Verlust oder die Beschädigung von Geld, Wertpapieren, Wertsachen oder Objekten von wissenschaftlichem oder künstlerischem Wert ist begrenzt, wenn diese Gegenstände nicht in der Empfangskaution hinterlegt werden.
4. Das Resort haftet nicht für die Beschädigung oder den Verlust eines Autos oder eines anderen Fahrzeugs, das dem Gast gehört.
§9 RÜCKGABE DER ÜBRIG GEBLIEBENEN SACHEN
1. Gegenstände für den persönlichen Gebrauch, die der abreisende Gast im Apartment/Zimmer/Cottage Lux hinterlassen hat, werden auf seine Kosten an die vom Gast angegebene Adresse zurückgeschickt. Falls eine solche Verfügung nicht eingeht, lagert das Zentrum diese Gegenstände für einen Monat.
§10 BESCHWERDEN
1. Gäste haben das Recht, eine Beschwerde einzureichen, wenn sie Mängel in der Qualität der erbrachten Dienstleistungen feststellen.
2. Alle Beschwerden werden von der Rezeption akzeptiert.
3. Die Beschwerde sollte unverzüglich eingereicht werden, nachdem Mängel im Standard der erbrachten Dienstleistungen festgestellt wurden.
Datum der Veröffentlichung: 2023
§11 ANIMATIONEN
1. Es ist verboten, Spielzeug vom Spielort mitzunehmen.
2. Vor dem Spielen müssen Kindern alle Arten scharfer Gegenstände (Schlüssel, Ketten, Ohrringe usw.) vorenthalten werden, die ihre Sicherheit beim Spielen in irgendeiner Weise gefährden könnten.
3. Kinder unter 5 Jahren müssen von den Eltern oder Erziehungsberechtigten gebracht und abgeholt werden. Wenn sie unbeaufsichtigt bleiben, liegen sie in der alleinigen Verantwortung der Eltern (Erziehungsberechtigten).
4. Der Service behält sich das Recht vor, den Aufenthalt des Kindes zu verkürzen, falls sein aggressives Verhalten die Sicherheit des Aufenthalts anderer Spielteilnehmer gefährdet.
5. Das Spielzimmer ist nicht verantwortlich für die Auswirkungen, die sich aus dem Verzehr von Gegenständen ergeben, die von Kindern oder Erziehungsberechtigten in den Spielzimmerbereich gebracht werden.
6. The Playroom haftet nicht für Schäden, die sich aus der Nichteinhaltung der Bestimmungen dieser Vorschriften ergeben.
§12 ZUSÄTZLICHE BESTIMMUNGEN
1. Das Resort akzeptiert die Anwesenheit von Haustieren. Haustiere sind in Domki Lux gegen eine zusätzliche Gebühr erlaubt. Der Besitzer des Tieres ist jedoch verpflichtet, es so zu halten, dass es keine Gefahr für andere Gäste und Mitarbeiter darstellt. Der Gast ist verpflichtet, alle vom Tier auf dem Gelände des Zentrums hinterlassenen Verunreinigungen zu entfernen.
2. In Lux Rooms/Cottages dürfen Sie keine gefährlichen Güter lagern — Waffen und Munition, brennbare, explosive und leuchtende Materialien.
3. Im Hauptgebäude, in den Zimmern, in den Lux Cottages und auf den Außenterrassen herrscht absolutes Rauchverbot. Rauchen nur in ausgewiesenen Bereichen. Die Nichteinhaltung des Verbots bedeutet, dass der Gast sich bereit erklärt, die Kosten für die Desaromatisierung in Höhe von 1000 Zloty zu übernehmen.
4. Es ist verboten, Akquisitionen und externe Verkäufe in den Räumlichkeiten durchzuführen.
5. Es ist verboten, auf dem Gelände übermäßigen Lärm zu machen, der unangenehme Gerüche oder andere Dinge verursacht, die andere Gäste der Anlage stören, schädigen oder belästigen.
6. Den Gästen ist es nicht gestattet, Änderungen an den Lux Rooms/Cottages und deren Ausstattung vorzunehmen, es sei denn, es handelt sich um geringfügige Änderungen an Möbeln und Geräten, ohne dass deren Funktionalität und Nutzungssicherheit beeinträchtigt werden.
7. Der Gast im Zentrum ist verpflichtet, während des gesamten Aufenthalts ein am Anreisetag an der Rezeption ausgestelltes Ausweisband zu tragen. Verlust, Verlust oder Zerstörung sowie die Bereitstellung des Identifikationsarmbands für andere verhindern, dass Sie unsere Dienste in vollem Umfang nutzen können. Die Gebühr für den wiederholten Erhalt des Identifikationsarmbands beträgt 20 PLN.
8. Für den Verlust der Karte für das Hotelzimmer oder des Schlüssels für das Zimmer/Cottage Lux/Apartment kostet Abt 50 PLN.
9. Bewegung/geringfügige Ausrüstung: Im Falle der Abwesenheit werden dem Gast folgende Gebühren gemäß der Preisliste berechnet:
10. Zusätzlicher Wechsel von Handtuch/Bademantel/Bettwäsche - Aufpreis gemäß Preisliste.
11. Dauerhafte Ausstattung: Im Schadensfall trägt der Gast die volle finanzielle Verantwortung gemäß der Kauf- oder Reparaturpreisliste.
12. Das Hotel hat von 23:00 bis 07:00 Uhr morgens eine Nachtruhe.
13. Die Eingangstore zu den Räumlichkeiten sind zwischen 07:00 und 22:00 Uhr geöffnet.
14. Imperiall Resort & MediSpa behält sich das Recht vor, die Öffnungszeiten der Servicestellen der Anlage zu ändern.
Hinweis
1. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzbestimmungen.
ul. Północna 6, Sianożęty
78-111 Ustronie Morskie